Wird Tesla in den nächsten Tagen auf 1000 USD steigen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein Tesla wird vorher fallen 40%
Ich sag Mal so 32%
Ja 1000 USD ist in den nächsten Tag drin 28%

12 Antworten

Nein Tesla wird vorher fallen

der Sprung ist schon gewaltig, 30 % in einer Woche. Da sehe ich zu viele Emotionen drin, nachdem der Quartalsbericht sie letzte Woche um 10 % gepuscht hat. Und bis 1000,- wäre noch ein "weiter" Weg, müsste also nochmal über 20 % machen.

Da dürfte vorher noch eine Korrektur drin sein und dann vlt. 2021 oder später die 1000,- erreichen.

Setze doch einen Trailingstop, dann bist Du auf der sicheren Seite

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
axlschweizz
Fragesteller

Ein Tag nach der Frage: Gaaanz weiter weg noch bis $1000, aktuell $940 (4.2.20, 21:00)... mit Prognosen haben wir es nicht so, oder? 😂

AnnaStark  05.02.2020, 01:46
@axlschweizz

Wenn Du ein so guter Analyst bist mit guten Prognosen, warum stellst Du hier dann Fragen ???

wenn Du einen trailingstop gesetzt hast, wie empfohlen, dann hast Du den Gewinn ja mitgenommen

Ich sag Mal so

Das es da noch um einiges aufwärts geht, da bin ich mir ziemlich sicher, noch im ersten Quartal kommt Model Y in USA, China Factory läuft und Brandenburg sollte auch ibn trockenen Tüchern sein, das Vorbestell-Echo auf Cybertruck ist noch immer gut und technologisch ist Tesla der Konkurrenz . Halte deine bis deutlich nach Battery Day, gerüchten zur Folge wil es Elon da richtig krachen lassen...

Ich sag Mal so

Keine ahnung man, Tesla könnte noch weiter steigen. Ich würde 50% meiner Aktien verkaufen du die anderen 50% mit einem Trailing Stop Order absichern.

Dominique996  04.02.2020, 13:24

"[...]verkaufen du die anderen 50%[...]"

ich meinte: [...]verkaufen und die anderen 50%[...]

Für jeden mit ein wenig Verstand ist doch wohl klar dass hier ein Kurs künstlich aufgeblasen wird. Wie jede Blase wird auch diese platzen. Nach dem die Blase geplatzt ist, sollte man einsteigen und kaufen. Im Moment kann man sein Geld ebenso gut aus dem Fenster werfen oder verbrennen.

Ja 1000 USD ist in den nächsten Tag drin
  • 31,01,20 war das H bei 653USD... 4 Tage später das H: 968USD = +48,23%... nun: 852USD

Von 852,17 auf 1,000 wären es rund +17%...

Bild zum Beitrag

GO TESLA, GO TESAL, GO TESLA, GO TESLA, GO TESAL, GO TESLA

 - (Technik, Politik, Geld)