Wie teuer sind Waschmarken?

4 Antworten

Die 1,75 Euro waren meiner Meinung nach schon recht happig. Die Vermieterin kann allerdings den Preis so festlegen wie sie es für richtig findet, ein Gesetz welches entsprechend hohe Tarife verbietet gibt es allerdings meines Wissens nach leider nicht.

Bei diesen Preisen würde ich lieber eine eigene Waschmaschine kaufen.

Bei mir muss ich für eine Waschmarke 2,50 zahlen voll kranke abzocke, weil die wissen das wir mieter darauf angewiesen sind und in unseren Wohnungen kein Anschluss für eine Waschmaschine ist.

Also 70 Cent ist plausibel, 1,75€ schon Wucher. Aber rechtliche Handhabe hast du da natürlich leider nicht....