50€ vermehren Tipps?

4 Antworten

Optionsschein auf Amazon kaufen.

Selbst wenn Du extrem viel Ahnung von geldanlage hast, das 10fache in 3 Jahren, das geht absolut NICHT ohne auch das Glück dazu zu haben.

Unter "normalen" Bedingungen, also Recherche, Börsenwissen etc. ist dies NICHT ( mit Garantie) möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, du musst ja nicht 50 Euro vermehren sondern einfach auf 500 Euro kommen. Falls du gut mit Kindern kannst könntes du z. B. Babysitten anbieten. Oder (was währrend einer vielleicht kommenden Welle von Corona sehr gut kommen würde) für andere Leute einkaufen gehen. Such dir irgendetwas das du KANNST.

...und ich Wette auf Wette wird verloren😢, Herr Anfänger😉!