Kammerjäger unprofessionell, was tun?

3 Antworten

Warte mal ab, ob und wann er wiederkommt. Falls das zu keinem Ergebnis führt, kannst du dich an deinen Vermieter wenden und die Sachlage Schildern. Sollte er unzureichend handeln hat dein Vermieter sicher Interesse daran, den der bezahlt den Typen schließlich. Vielleicht war der Mitarbeiter etwas unsicher und/oder unvorbereitet (fahr mal und mach mal).

Danke! Meine große Sorge ist, dass ich den Kammerjäger auch noch bezahlen muss, obwohl er bisher absolut nichts gebracht hat.

@Taliyah27615

Allerhöchstens, wenn überhaupt, kann der Vermieter dir die Aktion in Rechnung stellen wenn du Schuld an der Invasion bist und das muss erstmal bewiesen werden. Ich hatte besuch von Ameisen und der Kammerjäger musste auch 2 mal erscheinen. Ne Rechnung gab's keine, lass dich von dem Jäger nicht bequatschen was zu bezahlen oder ne Rechnung oder gar ne Auftragserfüllung zu Unterschreiben. Beauftragt hat dein Vermieter und der bezahlt die Aktion erstmal. Solange du noch ungewollte Untermieter hast, ist der Auftrag nicht erfüllt ergo keine Unterschrift.

... dann nimm in doch an die Hand und zeige es ihm, dann wird er auch ein Profi.

Also manche Antworten die man hier bekommt sind einfach nur unverschämt und unfreundlich! Spar es dir doch einfach zu antworten, wenn du nicht freundlich sein kannst und Ratschläge geben willst. Solche Antworten braucht niemand der Hilfe braucht und um Rat bittet. Absolut lächerlich!

@Taliyah27615

... genau, nur, wer teilt denn hier aus?

Diese Damen und Herren haben schließlich strenge Prüfungen hinter sich und eine gute Lehrzeit, was Du von dir bestimmt nicht behaupten kannst, wetten?

@schleudermaxe

Ja, das glaube ich gerne. Aber ich habe selbst erlebt wie der Mitarbeiter sich verhalten hat. Vorallem mit seinem Wortlaut "Nächstes mal bringe ich Ihnen ein Mittel was besser wirkt, aber mein Chef darf nichts davon wissen" Ist das wirklich professionell??? Ich mache mir einfach Sorgen, dass ich trotzdem für eine mangelhafte Dienstleistung Geld bezahlen soll.

Und nur so nebenbei: Jemand der so gehässig antwortet wie Sie sollte nicht über andere Menschen urteilen und schon gar nicht antworten. Denn es gibt hier auch Menschen auf dieser Plattform die suchen nach Hilfe und Antworten auf ihre Fragen/Probleme. Manche dieser Menschen, die hier Fragen stellen sind auch verzweifelt. Und dann kommt jemand wie Sie daher und meint solche garstigen Antworten zu geben. Vielleicht einfach mal das Gehirn einschalten, bevor man sich so benimmt oder über andere so urteilt "was du von dir nicht behaupten kannst, wetten?". Keine Erziehung genossen oder was?

da er meinte nächstes Mal bringt er ein Mittel mit, dass besser wirkt, wovon sein Chef aber nichts wissen dürfe.

d.h. illegal