Jura mit einem Abischnitt von 2,6 studieren?

1 Antwort

Hallo!

Es gibt im Internet Seiten, auf denen die NC-Verfahrensergebnisse der jeweiligen Studiengänge in den vergangenen Semestern aufgelistet werden, z.B. hier. Ist natürlich sehr praktisch, denn so musst du nicht die Seiten der einzelnen Unis durchsuchen.

Wie du in der Liste sehen kannst, stehen dir mit deinem Schnitt viele potentielle Unis zur Auswahl (Bremen, Freiburg, etc.) – an einigen Unis wurden in den vergangenen Semestern sogar alle Bewerber zugelassen. Einfach mal durchschauen.

Liebe Grüße!

Helloo0987
Fragesteller

Vielen dank :)