⚠️🌹Ein 14 Jähriges Mädchen will was von mir (M/19 [geworden].?

11 Antworten

Ihr könnt ja einfach sie Freunde sein

Das ist gut, heb sie dir auf für später. Ihr könnt eine starke Verbundenheit/Freundschaft entwickeln, wenn du es schaffst, sie drei Jahre nicht flachzulegen, das macht alles kaputt. Also auch wenn sie wild drauf ist, musst du sie etwas hinhalten, das ist nur förderlich.

Ansonsten wird das so ne Story, da will man nicht von sprechen, in wem man als Kind verliebt war. Also gib ihr die Zeit, wenn sie dich in 2-3 Jahre noch will, hast du alles richtig gemacht. - sollte sie ihre Meinung ändern, hast du nichts falsch gemacht. Kannst also nicht soviel falsch machen, wenn du dafür Verantwortung trägst:)

Klar ist das nichts für die Eltern im ersten Moment, doch wenn du in ein Jahr dort auftrittst und nen guten Eindruck hinterlässt, vorgestellt wirst, als langjähriger Freund, der noch nie etwas kontroverses beabsichtigt hatte. Mir wäre es als Vater lieber als jemand, den sie in der Disko kennengelernt hat, letzte Woche.

Die meinsten Jungs denken mit anderen Gliedmaßen, du mit Verstand und Vernunft, so behandelt man Mädchen eigentl., macht sich jahre lang Mühe für nichts:)
Wünsche euch, also ihr, viel Glück mit dir.

Wenn du überlegen musst, ob das (dir?) "peinlich" ist, dann liegt dir wohl nicht viel an dem Mädel.

Ich weiß allerdings nicht, warum die anderen User hier so ein großes Problem mit eurem Altersunterschied haben - ob die alle nur gleichaltrige Menschen in ihrem Freundeskreis haben?

Alles Gute für dich!

hihihi...ja bestimmt...maximal +/- 6 Monate...wie wir sind ein Jahr auseinander...dann kann ich leider nicht mit dir befreundet sein....lol

yea gute Antwort. hat meinen Support. tu was dich glücklich macht

Wäre ich die Mutter/Vater der 14jährigen, wäre es für mich nicht ok.

Du wirst dich doch nicht an Kindern vergreifen.

Das tut doch keiner...das Gegenteil ist ja hier geschildert.