Würde es als sexuelle Belästigung gelten?

4 Antworten

Alles o.k. Einem Mädchen besser nicht in die Hosentasche fassen ist völlig richtig.

Die wichtigere Frage ist: Wie groß müssen denn die Taschen sein, um da mehrere Handys rein zu bekommen? Oder was für Mini-Teile habt Ihr da?

Wenn Du Ihr nicht auf den Po klappst und in den Schritt fasst wird das wohl gerade noch mal durchgehen...

Ausfrager03
Fragesteller

Die war groß. Und die Handys waren sehr gequetscht.

Du hast ja gefragt von daher kann man denke ich nicht von Belästigung sprechen. Es sei denn du hättest sie daraufhin bedrängt

Ausfrager03
Fragesteller

Hätte ich sie nicht gefragt?

Mickerig  25.12.2018, 12:10
@Ausfrager03

Hättest du sie nicht gefragt wäre das schon an der Grenze würde ich sagen

Ich hätte gefragt und bei Zustimmung das Handy genommen