John Wick 2&3 mit 15 sehen?

Vielen dank🤗

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Könnt ihr gucken, weil... 56%
I need guns, lot of guns! 33%
Könnt ihr nicht gucken, weil 11%

9 Antworten

Könnt ihr gucken, weil...

Ihr könnt es euch anschauen und da ihr eh die Erlaubnis habt, wissen eure Eltern das ihr euch sowas anschauen könnt und lieber sie erlauben es als, wenn ihr es heimlich schaut. ;)

Ich habe in dem Alter (sogar jünger) auch Filme geschaut die nicht für mein Alter war aber da meine Eltern es wussten konnte ich auch darüber reden falls es Probleme gab bis auf den ersten Nightmare on Elm Street (1984) Film hatte ich vor keine Filme richtig Angst.

Wünsche euch viel Spaß beim schauen. Finde die Filme auch toll und sind auch nicht so schlimm, da gibt es schon schlimmere.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kann euch Fear Street 1-3 empfehlen. Sind Gory-Horrorfilme

Könnt ihr gucken, weil...

ihr könnt jeden Film sehen.

Konnte man sich anschauen. Ich selbst habe die auch gesehen wo ich 16-17 war ^^

I need guns, lot of guns!

LOL

Ich denke, dass ihr nachfragt, spricht dafür, dass ihr reif genug seid, die Filme differenziert als das wahrzunehmen, was sie sind.

Dazu kommt, dass es wirklich brutalere / grausamere Filme gibt, die ich wiederrum, 15-Jährigen nicht empfehlen würde. Aber John Wick zählt nicht dazu.

Und nein, es ist nicht strafbar, wenn ihr euch die Filme zu Gemüte führt.