Ist es normal, dass ich keine Actionfilme mehr mag?

5 Antworten

Das ist normal besonders wen es immer dasselbe ist!

Mir gefallen viele der Filme auch nicht, weil sie nicht mal an die Comicvorlage Heranreichen WMaizb Civil War den der Film ist echter Mist im Vergleich!

Im Comic Bekämpften sich die Helden und das endete mit dem Tod von Captain Amerika In Spiderm wird Tante May Erschossen Peter und MJ Handeln mit Mephisto und Gott der Da Adam Warlock ist auch Einveinverstanden beide Opfern ihre Ehe MJ sogar ihr Baby!

Auch wen sich dein Geschmack Ändert liegt das auch an den filme ! Black Widow ist eher ein Film den man sich nur einmal Als marvel Fan Ansehen wird!

Besserwisser667  26.10.2021, 19:15

Ich bin Marvel Fan und werde mir alle Filme öfters anschauen so wie die Star Wars Filme. Mann muss selber wissen, was man mag und was nicht.

John Wick ist handwerklich einfach eine eigene Liga 😉

Ich bin 47.. Also es kann sein, dass sich dein Geschmack einfach über die Jahre ändert. Ist nicht schlimm. Irgendwann kommt wieder ein Actionfilm, der dich interessien und fesseln wird. Dann wieder nicht. So ist das Leben. Versuche nicht krampfhaft dran zu bleiben, nur weil es früher so war (das gilt übrigens für alles im Leben).

Und du hast auch recht damit, dass sich alles einfach irgendwie wiederholt. Das selbe Kleid, nur in anderer Farbe, würde ich als Frau einfach beschreiben.

Der letzte Film, der mich wirklich überrascht hat, obwohl ich mich an "solchen Filmen" satt gesehen habe, war "The Dare". Seit dem wieder nur noch Schulterzucken von mir, mit Kommentar laaangweilig 😊

Bist nicht allein, finde die auch übelst unrealistisch und so.
Ist halt nicht so dein Geschmack und bist vielleicht einfach aus solchen Filme rausgewaschen, wie bei anderen Dingen die man als Kind mag.

Der Geschmack verändert sich. Wenn dich Actionfilme nicht mehr reizen, dann ist das dein Ding und vollkommen ok.

Vielleicht hast du in letzter Zeit einfach nur keine guten Actionfilme gesehen. Black Widow, welchen du als Beispiel brachtest ist auch eine absolute Enttäuschung. Ich würde soweit gehen und sagen, dass es der zweitschlechteste MCU Film ist (nach Captain Marvel), also nicht gerade ein guter Vertreter des Genres.

Der Geschmack bzw. Interessen verändern sich eben im Laufe des Lebens... womöglich wirst du in zehn Jahren oder früher allgemein keine Filme mehr sehen wollen.