Jemand hat mein Handy kaputt gemacht aber möchte Schäden nicht zahlen?

2 Antworten

Rede mit ihr, wenn sie total abblockt vielleicht anzeigen, aber dass nur im totalen Extremfall... Sonst Versuch eine Abmachung mit ihr zu treffen, die Frau soll mit ihrer Tochter reden und die vielleicht die Hälfte oder so Zahlen... Vielleicht dass auch deine Eltern mit dieser Mutter sprechen

DocJEE  14.02.2016, 20:18

Kommt drauf an wie alt du bist

DocJEE  14.02.2016, 20:19

Also ob die Eltern mit der sprechen

Nochmal mit ihr reden. Kannst du denn beweisen, dass die Tochter das Handy kaputt gemacht hat? Falls alles nicht bringt, dann musst du die Tochter verklagen.