iTunes und AppStore ziehen einfach so Geld von meinem Konto ab?

5 Antworten

Wenn die Abbuchung per Lastschrift von deinem Konto erfolgte, kannst du es einfach per Mausklick zurück buchen lassen.

Doch Vorsicht! Wenn die Abbuchung zurecht erfolgte, kann der Appstore später Stornierungsgebühren geltend machen. Du solltest also erst in Erfahrung bringen, warum der Betrag abgebucht wurde.

(Sehe gerade, dass es um Paypal geht. Meine Einlassung bezieht sich auf ein Postbank Girokonto.)

Vielleicht wurde dein Konto gehackt. Oder hast du doch etwas gekauft? Einfach ein Protokoll aufrufen. Sonst einfach mal bei der Hotline anrufen

Du solltest nachschauen, welche Abonnement du abgeschlossen hast.

Hallo,

ich bekomme monatlich eine Mail mit der Auflistung was und zu welchem Betrag etwas abgebucht wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In deinem Paypal Kont siehst du wer das Geld bekommen hat. Nun frage denjenigen, was er dir als Gegenleistung gegeben hat.