PayPal hat einen Betrag doppelt abgebucht, wie soll ich jetzt vorgehen?

4 Antworten

Bis die doppelte Abbuchung als Guthaben auf deinem Paypal-Konto angezeigt wird, dauert es ein paar Tage.

Also einfach ein wenig Geduld haben,

Schreib den PayPal support an, da wird man dir helfen. ansonsten morgen bei der Bank die Lastschrift widerrufen, das geht in der regel mindestens 14 Tage.

Glyphodon  01.06.2015, 19:16

ansonsten morgen bei der Bank die Lastschrift widerrufen

Keine gute Idee. Das verursacht zusätzliche Gebühren, die dem Fragesteller in Rechnung gestellt werden.

Paypal kann nichts dafür, daß das Bankkonto des Fragestellers nicht gedeckt war und sich Überweisung und zweiter Lastschrifteinzug überschnitten haben.

das Geld ist ja nicht verloren. Es ist auf Deinem Paypal-Konto. Du kannst auch in Dein Paypal-Konto gehen und den Aufrag geben, das Geld wieder auf Dein Konto bei der Bank buchen zu lassen.

machtetjetzt
Fragesteller

Nein, das ist leider das Problem, es ist eben NICHT auf meinem PP Konto

Ruf doch mal bei PayPal an ;-)