Ist Trade Republic sicher?

5 Antworten

Ich habe bei Flatex so eine code Liste bekommen. Bei jedem Kauf oder Änderung oder Zahlung wird ein gewisser code abgefragt. Das kann nur derjenige, der diese Liste zur Hand hat.

Kannst Dich ja mal hier durchwurschteln, ob da auch einer die Erfahrung gemacht hat https://de.trustpilot.com/review/www.traderepublic.com

Ich selbst rate eher zu comdirect etc. , siehe meine letzte Antwort

TR würde ich von vornherein ausschließen, da TR im Hintergund auf dem Handelsplatz Lang & Schwarz handelt.

Außerhalb der regulären Börsenzeiten gehen hier die Speads weit auseinander.

Ich suche mir lieber meine Handelplätze nach den zu erwartenden Umsätzen aus.

Hohe Umsätze haben meist faire Kurse zur Folge.

Kann auch bei deinem Bankkonto passieren

Natürlich kann sowas passieren!

Und egal wie oft du die Frage wiederholst es wird sich nicht viel ändern.

HimmelZeug
Fragesteller

Die andere Frage wurde missverstanden. Da dachten die Leute, dass ich denke dass irgendwelche Broker mir die Sicherheit geben, dass ich gewinn mache oder so