Trade Republic gratis aktie?

3 Antworten

Das klingt so, als ob es nicht gehen könne. In aller Regel geht das dann auch nicht. Warum sehe ich aus Deinen Angaben nicht. Doch die Frage ist stets, wie finanziert der Anbieter das?

Ist es WIRKLICH ein Geschenk, so geht der Anbieter bald pleite, weil er unwirtschaftlcih arbeitet. Ist es KEIN Geschenk, so muss man den Haken suchen, bis man ihn findet und dabei geht Lebenszeit vorbei. In beiden Fällen hast den Nachteil genau Du selbst.

Mein Rat: Wenn etwas zu schön klingt, um wahr zu sein, dann drehe Dich um und gehe weiter.

Bedingung dafür

  • Der eingeladene Neukunde führt mit seinem Konto mindestens eine kostenpflichtige Kauforder aus. Die Kauftransaktion nach Ziff. 6. der Sonderbedingungen “Neukunden Promotionen” gilt nicht als eine solche kostenpflichtige Kauforder

Aber das was du geschrieben hast, hat leider auch eine betrügerische absicht! Einladen, Geld nehmen und dann sofort verschwinden. Das kann man schon als betrügerisch empfinden oder nicht?

Das steht in der Nutzungsbedingung auch drin:

  • Trade Republic wird nach eigenem Ermessen auch einzelne Kunden von der Kundenwerbeaktion ausschließen, wenn diese missbräuchlich oder betrügerisch vorgehen oder gegen die Bedingungen oder Einschränkungen des Refer-a-friend Programms verstoßen. Eine Begründung des Ausschlusses durch die Trade Republic ist nicht erforderlich.

Hier Link zur Nutzungsbedingung.

https://assets.traderepublic.com/assets/files/TradeRepublic_Referral_Kundenvereinbarung.pdf

Nikoo737
Fragesteller

Ich würde ja nicht sofort wieder verschwinden, sondern mit dem Gewinn der Aktie weiter handeln, ändert das irgendetwas?

Entschuldigung, aber mit solchen Minibeträgen lohnt das nicht wirklich.

Ich persönlich handle nicht unter 5.000 RUR/Trade, da ich darauf bedacht bin, dass Handelskosten zu uMsatz in einem gesunden Verhältnis stehen.