Was macht ein Mitarbeiter im Kundenservice von Trade Republic?

1 Antwort

Customer Service Associate

Du verstehst und löst die herausfordernden Anfragen unserer Kunden und gibst ihnen dabei stets das Gefühl, dass sie in guten und sicheren Händen sind.
Erfahrung mit Software zur Kundenbetreuung ist von Vorteil.

Customer Service Trading Associate

Du verstehst und löst die herausfordernden Anfragen zu den Themen Wertpapierhandel und Crypto unserer Kunden und gibst ihnen dabei stets das Gefühl, dass sie in guten und sicheren Händen sind.
Du beschäftigst dich intensiv mit Themen rund um die Finanzindustrie.

Das Unterschied liegt in Kompetenz und Zuständigkeit.

Bild zum Beitrag

Allgemeine Anfragen, die z.B. Registrierung und Login betreffen, gehen an den normalen Kundenservice, also Customer Service Associates.

Fragen, deren Beantwortung Kompetenzen im Bereich Finanzen und Trading erfordern, gehen an Customer Service Trading Associates.

 - (Wirtschaft und Finanzen, Finanzen, Bewerbung)