Trade Republic Einstieg - worauf achten?

1 Antwort

Mit Blick auf die andren Fragen von Dir zum Thema würde ich vorher dringen anraten, dass Du Dich vorab erstmal mit den allgemeinen Grundlagen von Finanzmärkten beschäftigst. Themen wie Kennzahlen, Kostenstruktur, Marktanalyse, Portfoliomanagement etc.

Und ganz wichtig: Emotionen eliminieren. Wenn Du merkst, dass das nicht geht, dann lass es sofort!

(ich spreche jetzt hier wirklich vom Trading, normale Sparpläne sind natürlich kein Problem, sollten aber ebenso durchdacht sein).