Ist Trade Republic gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Gut 75%
Schlecht 25%

4 Antworten

Schlecht

Eigentlich weiß ich es nicht.

Aber aus anderen Fragen kann ich erkennen, daß ich bei der ING-Diba weniger Gebühren bezahle, zB ETFs sind komplett gebührenfrei. Und bei Aktien - oder Fonds- Käufen bzw Verkäufen ist die Pauschale so niedrig, daß ich lediglich mit einem Posten größer 1000€ bei 0,4-0,8% lande. Vergleich zur Sparkasse -> > 5%.

Viel Erfolg

debidior
Fragesteller

Also ist das doch eigentlich gut

tomkaller  31.07.2021, 12:37
@debidior

Ich bin wirklich top zufrieden und das war eine Empfehlung meines Patenkindes.

debidior
Fragesteller
@tomkaller

Aber wieso hast du auf schlecht abgestimmt ‚

tomkaller  31.07.2021, 12:39
@debidior

Weil ich ING für besser halte.

Gut

Die haben das fairste Angebot am Markt, schließlich sind Aktiensparpäne ab 10€/Monat und kostenlose ETF-Sparpläne und dazu noch Aktien, Derivate und Kryptowährungen nicht leicht in einer einfach zu bedienenden App zu finden.

Würde ehr etoro nutzen :)

Gut

Preis-Leistung ist Top.