Trade Republic Auszahlung geht nicht?

IBelieveInYou  01.01.2022, 11:06

Bist du ein Freibeuter, der einfach nur 50€ abstauben wollte? ;)

Ichwillgeld799
Fragesteller

Genau :))

3 Antworten

Das stand bei mir als ich mit Trade Republic angefangen habe die ersten Tage auch. Einfach nur etwas warten und in ein paar Tagen schauen. Keine Sorge, das Geld wirst du kriegen. ;)

Ichwillgeld799
Fragesteller

Ehrlich ? Das gibt mir Hoffnung :) ich frag mich bloß wieso nirgendwo steht dass man nicht direkt auszahlen kann

Von Experte AnnaStark bestätigt

Sicher hast du dir die Bedingungen für diese Aktion durchgelesen, hast du doch oder?

Darin stehen Bedingungen und Einschränkung die dazu gedacht sind, das sich die Leute nicht nur deswegen anmelden um die 50€ abzugreifen.

In solchen Bedingungen können stehen:

  • Das Geld wird erst nach einer Wartezeit freigeschaltet.
  • Man muss erst etwas bestimmtes tun (Mindesteinzahlung oder eine Transaktion)
  • Der Bonus lässt sich nicht Auszahlen sondern nur auf der Plattform nutzen.
  • Der Bonus wird wieder einkassiert wenn das Geld innerhalb eines Zeitraums abgehoben wird.

Die Bedingungen bei dieser Aktion sind:

Du musst mindestens 100€ auf das Konto einzahlen und davon mindestens eine kostenpflichtige Transaktion durchführen, danach bekommst du die 50€ in Bitcoin auf dein Depot gutgeschrieben.

Woher ich das weiß:Recherche
Ichwillgeld799
Fragesteller

Die Bedingungen habe ich erfüllt und somit die 50€ auch erhalten was die Auszahlung angeht habe ich keine Bedingungen gesehen.

Solenostemon  02.01.2022, 15:07
@Ichwillgeld799

Dann musst du am Montag/Dienstag es nochmal versuchen.

Das leuchtet eigentlich ein (bin kein Kunde von TR)

Überall, wo Du für die Mitgliedschaft etc. einen Gutschrift bekommst, ist diese dazu gedacht , zu nutzen. Also hier, um es anzulegen.

Keiner wird Dir das in bar auszahlen.

Wenn Du es anlegst und 50,- Gewinn damit machst, kannst Du Dir selbstverständlich dann den Gewinn auszahlen lassen

Ichwillgeld799
Fragesteller

Naja man hat die 50€ in Form von bitcoins erhalten diese habe ich dann verkauft und ca 49€ erhalten