Ist Trade Republic nur fürs Daytrading?

3 Antworten

Da TR auch Aktien anbietet, nicht nur CFD´s , steht es Dir frei, diese auch so lange zu halten, wie Du möchtest.

Trift übrigends auf jeden Broker zu, der Aktien (nebst anderen Produkten anbietet. Daytrader sind meist ja meihr bei den CFD´s "zuhause"

Die mögen mal als vorrangige Daytradeplattform gestartet sein, aber sie haben ihr Angebot mittlerweile ausgeweitet. Da sie auch ETF anbieten sind sie auch für Nicht-Daytrader interessant.

Traderepublic hat sich durch die niedrigen Gebühren und die kosteblosen Sparpläne zu einem der günstigsten Broker für die Langzeitgeldanlage gemausert.

Zwar verleiten die niedrigen Gebühren zum traden aber da muss man einfach willensstark bleiben 🙂