Geld an Day-Trader ausleihen

3 Antworten

Schon schön wenn nicht mal ein Impressum da ist oder der Sitz der Firma ( oder ich hab s nicht gefunden )

Nein, würde ich generell nicht machen, ich würde auch generell keine CFDs traden, obwohl ich 20 Jahre Wertpapiergeschäfte beruflich mache,

Selbst im profesionellen Bereich wird nur 10 % des Gesamtkapitals in das " große " Äqivalent , Hedgefonds, angelegt und die erfolgreichen nehmen aus gutem Grund nur Leute mit richtig viel Geld und - neben einer Basisgebühr - eine ordentliche Erfolgsprämie ( die sei ihnen dann auch gegönnt ).

Wenn die Sache ganz gut abeseichert ist, rechnen sie auch dann erst ab, wenn der Erfolgsfall eintritt, also nicht etwa ein Quartal plus 50 % , davon dann 15 %, im nächsten Quartal dann - 20 % und keine Kosten, sondern erst, wenn der Anleger nach einer länfgeren vereinbarten Periode im Plus ist.

Aber jeder, wie er mag.

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

Ok, danke!

Geld immer blos zum traden benutzen, wenn du es auch dir leisten kannst, wenn es weg ist. Du kannst viel gewinnen aber auch kann alles natürlich weg sein. Z.B. forextrading ist nichts anderes al zu wetten mit etwas technichen Hintergrundwissen kanst du schon ganz gut steuern ob der Kurs steigt oder fällt. Lass aber die Finger von sogenanten Forexrobots die gehen in der Testphase immer gut und dann ist auf einmal mit Echtgeld alles weg.

Danke für die Antwort!

Das ist ja die Frage: wenn man selbst doch nicht so gut handelt, aber immerhin vom Day-Trading und die Möglichkeiten dort profitieren möchte?

Ein erfolgreicher Daytrader braucht kein Geld - er macht selber welches.

Und einem nicht erfolgreichem Daytrader Geld zu leihen wäre mir zu riskant.

Tja - und diese Website. Wie schon geschrieben: Einer Website ohne Impressum traue ich sowieso nicht.

Danke für die Antwort