Depotübersicht ALLE Konten?

3 Antworten

Selbst ein eigenes KFZ - zählt mit dem Zeitwert zum Vermögen.

Wenn Du keinen Auszug bekommst, dann mache ein Foto davon und probiere es mit einer Kopie davon.

Alle Konten heißt alle Konten.

Wenn es dir nicht möglich ist einen klassischen Auszug zu ziehen oder online zu erhalten. Mach einen Screenshot auf dem man alle notwendigen Angaben sieht. Achte drauf, dass das Datum klar zu erkennen ist.

Alle Konten heißt "alle"

Nicht "ausgewählte" oder "willkürliche" sondern "alle".

Questioning950
Fragesteller

Digga der Hauptteil der Frage war offensichtlich ob und wie ich dafür so einen dreckigen Nachweis bekomme

Questioning950
Fragesteller

Daumen runter geht leider nicht