Ist Sex mit Familienmitgliedern, wie Vater, Mutter, Oma, Opa, Geschwister, u.s.w. verboten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist das verboten und wird sehr hart bestraft (und das ist gut so denn Inzest ist etwas übles plus die Kinder aus solchen strafbaren Beziehungen sind oft schwer behindert).

Wieso fragst du so etwas wo das doch jeder MENSCH weiss?

Anscheind weiß es eben nicht jeder Mensch. Könnt ihr mal aufhören euch hier auf Kosten anderer hervorzuheben? Das ist echt das letzte. Wenn ihr nichts zum Thema beitragen wollt dann behaltet eure Finger an der Maus und haltet sie von der Tastatur fern

@Feenwald

gehts noch, ich habe informativ geantwortet. Aber frau darf sich auch hier wundern über die "Nichtbildung" wenns um Allgemeinwissen der einfachsten Natur geht.

gehts noch, ich habe informativ geantwortet. Aber frau darf sich auch hier wundern über die Nichtbildung wenns um Allgemeinwissen der einfachsten Natur geht das hier ganz offensichtlich fehlt. Die Generation "Po rno" kennt sich wohl kein bissele aus...zumindest etliche Vertreter derselben.

JA! Bei Cousin und Cousine ist es unter umständen MÖGLICH.

Nur 2. Grades

@chicaBlue

Ach 1 Grades erzähl mir nichts bin Multikulti dabei.

Was ist das denn für eine Frage ? Wenn man ein wenig von den Nachrichten mitbekommt, weiß man doch, dass das verboten ist. Tut mir leid, aber solche Fragen regen mich echt auf. Kann doch wohl nur ein schlechter Scherz sein, so etwas zu fragen.

in deutschland ist es verboten.in einigen anderen ländern nicht.inzest ist leider ein tabuthema.es kommt aber sicher trotzdem oft zu inzest in familien.wenn es freiwillig ist und beide erwachsen sind,sollte es meiner meinung aber straffrei sein.

Alles verboten - aber bei den Antichristen nicht!

Heil Satan