Ist LootBoy Betrug?

5 Antworten

Lootboy ist kein Fake. Ich bin erlich als ich es herunterladen habe dachte ich es wäre Fake aber ich hab zwar kein Fortnite loot pack gekauft aber 1 Playstation Network lootpack. Und ich habe es geöffnet und da stand 5 Euro psn Guthaben ich habe den Code eingelöst

ich habe 5 Euro wirklich erhalten Lootboy ist Glücksspiel da kann Menschen abgezogen werden aber Lootboy ist wirklich real und die Codes auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Bild zum Beitrag

Ich wollte auch mal was sagen.

Ich dachte zu Beginns auch das es nur Fake war, aber vor ca 1 Woche habe ich mit den kostenlosen Diamanten ein Battle Royale Pc Lootpack gekauft. Aus diesem zog ich dann 5000 V-Bucks. Mir persönlich kommt es so vor wie als hätte man in den Pc Packs eine höhere Wahrscheinlichkeit.

Also es ist nicht fake aber es gibt nur kleine Erfolgschancen !

 - (Fortnite, lootboy)
SchattenLink  28.11.2019, 23:22

Kann ich die dann irgendwie für meine ps4 einlösen?

Das ganze ist Abzocke, lasst die Finger davon!

Zu 99 Prozent bekommt ihr Codes, welche euch die Spielepublisher schon hinterherschmeißen!

Zudem kann man den Großteil nicht mal gebrauchen, weil man diesen nur bei der Erstellung einen neuen Accounts nutzen kann!

Dann habt ihr vielleicht mal Glück und gewinnt nen PC Spiel für Steam, welches aber schon 10 Jahre alt ist!

Dazu bekommste Rabattcodes. Geil! 50 Euro sparen, wenn du nen PC für 5000 Euro kaufst!

Lootboy verascht euch!

Enes260804  06.06.2020, 20:28

Das stimmt nicht. An alle, die das da oben gelesen haben: Glaubt das nicht! Es ist KEINE Abzocke!

Nix davon. Du hattest kein Glück.

Du hattest einfach kein Glück.