ein paar V Bucks kaufen?

5 Antworten

Das bedeutet du musst erst wieder Geld auf Paypal überweisen damit sie wissen dass dein Konto noch aktiv ist, etc.

Es kann aber auch sein dass dein Bank- oder Paypalkonto im Minus ist und es deshalb nicht geht bis du wieder Geld überweist.

Wenn das Bankkonto bereits verifiziert ist im Paypal-Account, dann bedeutet diese Meldung, dass Paypal zusätzlich die Eingabe deiner Kreditkarte fordert.

Das ist eine übliche Sicherheitsmaßnahme...

  • zur Sicherstellung der Bezahlung
  • um Minderjährige rauszufiltern, die sich mit gefälschtem Geburtsdatum einen widerrechtlichen Account erschummelt haben.

Dan ist bei PayPal eine Sperre drin

Du kannst also nicht über PayPal zahlen

auf der rechten steht jetzt bezahlen oder jetzt zur kasse

Am besten keine Geld Für Fortnite ausgegeben was bringt es das du anders aussehen tust