Warum brauche ich eine Kreditkarte für Paypal ( um mir in Fortnite etwas zu kaufen)?

3 Antworten

Das hast bei Deiner PayPal Anmeldung so akzeptiert.

PayPal verlangt gerade bei Neuanmeldungen gerne eine Kreditkarte, vor allem um die zahlreichen Minderjährigen auszusortieren.

Weil Paypal VORSICHTIG ist!

  1. Zur Absicherung der Bezahlung! Die wissen ja nicht , ob du genug Geld auf deinem Bankkonto hast. Bei Kreditkartenzahlung ist sichergestellt, dass die ihr Geld bekommen - bei Bankeinzug nicht immer.
  2. So können sie die minderjährigen Lügner und Schummler rausfiltern, die sich mit gefälschten Daten einen widerrechtlichen Paypal-Account erschummelt haben.

Weil du wohl noch nie über Paypal eine Transaktion machtest, deshalb benötigst du eine Kreditkarte