Wie kann ich meinen Gewinn bei Tipico mit Paypal auszahlen lassen?

2 Antworten

Hallo,

das gleiche Problem habe ich auch, man solle damit mal an die Presse gehen! Per PayPal kann nur der höchste eingezahlte Betrag gutgeschrieben werden, was überhaupt keinen Sinn macht, und trotz verifizierten Kontos, wird ohne Grund eine Auszahlung per Bankkonto storniert. Somit kommt man nicht an seinen Gewinn!

Hauptsache die Werbung mit Oliver Kahn läuft gut....

DrDoktor3009  10.05.2021, 23:14

Der Like wegen Oliver Kahn, der war echt gut.

Das dient zur Überwachung von Geldwäsche. Sollte doch kein Problem sein sein Bankaccount anzugeben?

Hast du einen bestätigten Account ist dann später auch die Auszahlung via Paypal kein Problem.