Fortnite V-Bucks mit Bargeld kaufen, wie?

4 Antworten

Einige haben geschrieben das du zur Tankstelle gehen sollst, was auch nicht falsch ist aber an einigen Tankstellen dürfen sie sowas nicht rausgeben. Allerdings gibt es in kleineren Läden immer einen "kartenständer" wo du dir eine (5,10,20 etc) paysafecard nehmen kannst und sie an der kasse bezahlen kannst. Paysafecard -> du bekommst auf einem kassenbon einen 16-stelligen Code aufgeschrieben den du einsetzten kannst.

Geh an eine Tankstelle und sag du hättest gerne eine Paysafecard im Wert in dem du sie für Fornite brauchst die gibts z.b. im Wert von 5 € 10€ 20€ und mehr bekommste als mindejrähriger dort net danach gehtst du in fortnite wählst vbucks aus und als zahlmethode PSC (paysafecard) und tippst den Code ein

Bei mir wird die zahlmethode psc nicht angezeigt (ich spiele auf samsung gerät). Bei mir werden nur paypal und kreditkarte angezeigt aber ich bin minderjährig also habe ich keine kreditkarte und kein paypal konto

@13Sandro13

Dann kaufs über pc

@ItyBl4cksimi

Mein pc ist 10 jahre alt und hat nur 1gb ram so kann ich nicht fortnite drauf spielen

Vermutlich weißt du mittlerweile, wo der Hase lang läuft, aber du kannst dir auch als Minderjähriger eine Paysafecard im Wert von 50€ etc. beschaffen. Fortnite und auch andere Plattformen, in die du dein Geld stecken kannst, akzeptieren nur dann höhere Zahlungen, wenn geteiltes Guthaben via. mehrerer Karten nicht vorhanden ist.

Geh zu einer Tankstelle und Frag nach einer PaySafeCard. Du kannst in 5 euro schritten eine kaufen (5,10,15, 20 usw).
Dann gehst du in fortnite auf Kaufmethode, und wählst paysafecard. Dann gibst du dort den Code ein.