Betrug bei Wettanbieter tipico.com?

7 Antworten

Mit dem Akzeptieren der AGBs hast du tatsächlich keine Chance gerade eingezahltes Geld direkt wieder auszuzahlen. Damit soll zum einen verhindert werden, dass man den 100%-Einzahlungsbonus direkt mit auszahlen kann, zum anderen hat das was mit dem Geldwäschegesetz zu tun. Du solltest dir also darüber im klaren sein, wenn du dein Geld wo einzahlst, dass du dort auch tatsächlich wetten willst. Das wird dir bei anderen Wettanbietern genauso ergehen.

außerdem hat tipico finde ich die besseren quoten im gegensatz zu bwin

Finger Weg von Tipico

habe mal bei einer livewette Tennis stand 1 1 erster satz auf eine 10 zu 1  gespielt. Aber weil sie 40 15 geführt hat war Quote 4 alles normal

nach 15 Minuten führte meine Spielerin 5 0 und jetzt der hammer die wette wurde von tipico storniert mit der ausrede Quoten falsch  Bedeutet sie haben gewartet wie sich der satz entwickelt und wie sie gesehen haben das sie verlieren (wohl zu viele einsätze ) haben sie die wette storniert  20MINUTEN SPÄTER So wird dort gearbeitet.

Vllt. Oder auch nicht. Aber gut möglich. Auf http://www.onlinebetrug.net/ kann man sich vorab aber über Betrüger informieren!

Vorsicht bei Tipico! Tipico ist ein unseriöser Wettanbieter. Es ist bei Tipico nicht die Ausnahme, sondern leider die Regel, dass Sie das Geld nicht wieder auszahlen. Sie können ohne Probleme dein Geld über Monate einbehalten. Sie tuen dies in der Hoffnung, das du weiter wettest, solange dein Geld noch auf dem Konto ist. Wenn sie dein Geld nicht auszahlen möchten, fordern sie immer wieder neue Dokumente, fordern dich auf die Auszahlung erneut zu beantragen, Antworten nicht mehr oder schicken dir vorgefertigte standart e-Mails. Sie machen das so lange, bis du weiter wettest oder zum Anwalt gehst. Dann zählen sie hält aus, sie haben nichts zu verlieren. Mann erkennt eine unseriösen Anbieter schon daran, wenn du mit ihrem Support Kontakt aufnimmst, und keiner mit einem echten Namen unterschreibt. Nur wenn man nicht seriös arbeitet muss seinen echten Namen verstecken. Finger weg von tipico, da macht man sich keine Freude damit.

Ich Zahle bei Tipico 100 Euronen ein und bekomme 100 Euro oben drauf.Dann mache ich 3 Wetten und der Rest an Euros gehören mir.Dann geh ich nach Tipico und lasse mir das Geld geben und gut.Tipico ist keine Wechsel Stube?Klar ist sie das.Zumindest für Kriminelle weil Sie es selber auch sind mit Ihren Gekauften Spielen in den Ländern wie Chile Afrika etc.Ist ja auch kein großes Geheimnis mehr.Mittlerweile werden auch Bekannte Profis Geschmiert damit Sie mal nicht so Spielen wie sie sonst Spielen. Ich suche mir ein Spiel aus wo die Quote gleich ist. oder so ziemlich.Den Rest lasse ich Auszahlen von Tipico.Beispiel ich habe Schwarz Geld.Dann Wasche ich das Geld bei Tipico und Co. Gewinn Quote 2 Unentschieden 3,2 und verloren Quote 2 und dann wird 1000 oder mehr auf jede Quote getan,fertig.Und in Ausland kann ich das mit zig Tausenden machen ohne das Tipico was sagen tut.Verdienen ja auch mit daran. Glaube sowieso das es kaum ein Spiel geben tut was man nicht Manipulieren kann. Dafür sind die alle zu Geld Geil.Aber Wir haben ja alle selber Schuld das Wir uns Verarschen lassen.Wer Glauben tut das ein AS Rom gegen den letzten mit 4 zu 1 verlieren tut den ist eh nicht mehr zu helfen.Der denkt ach die hatten einen schlechten Tag.Die hätten von der Leistung mit 9 locker Gewonnen. Aber egal viel Spaß beim Wetten

Tja das ist wohl deine eigene Schuld. Wettanbieter sind keine Geldwechselstuben. Wenn du versuchst dein Ukash so in echtes Geld umzuwandeln, darfst du dich nicht wundern wenn Tipico dich an den Gebühren beteiligt, die Tipico auch selber an Ukash abdrücken muss. Wenn du dann noch so dreist bist, nicht mal ein bisschen Umsatz zu machen, stellt sich jeder Anbieter quer.