Ist es verboten im eigenen Auto rummzumachen?

Paejexa  06.06.2022, 23:45

Wieso habt ihr EUREN Müll nicht weggeräumt?

Miray880
Fragesteller

Wollten wir ja aber da er plötzlich kam und uns Angriff haben wir es vor Wut vergessen dann hat er uns verfolgt und noch weiter beleidigt weil wir es vergessen haben aber ja

3 Antworten

Also was du im Auto machst geht niemand was an. Knutschen usw eh nicht, Sex könnte n Problem sein. Zumindest wenn andere es mitbekommen.

Was bei euch genau war.. kein Plan

Jeder mensch darf jmd anzeigen, aber ich denke es bringt ihm nicht viel euch anzuzeigen. Es ist nicht verboten in seinem eigenen auto rumzumachen, ABER auf öffentlichem gelände ist es verboten.

Hallo Ihr,

Ihr solltet Eure Zuneigung dort zeigen, wo Ihr wirklich alleine seid.

Es gibt bestimmt Orte, wo Euch niemand anzeigen würde, aber die müst Ihr schon selbst herausfinden, weil es sonst zu mindest eine Ordnungswidrichkeit wäre.