Nachbar räumt Auto mit Schnee zu?

9 Antworten

Eure Autos haben nichts auf dem Gehweg des Nachbarn zu suchen und der Nachbar kann natürlich seinen Schnee an den Wegrand schieben.

Das ist erlaubt. Was ihr tut, ist nicht erlaubt!

halbseitig auf den Gehweg, darüber würde ich mir Gedanken machen. Wenn es per Schild erlaubt ist, okay - ansonsten kannst dir nen Ticket einhandeln kann um die 20€ kosten.

stell es vernünftig hin und alles ist gut

Davon ausgehend, dass dort das "halbseitige" Parken auf dem Gehweg erlaubt ist - wo ! bitte schön soll denn der Nachbar mit dem Schnee hin? ( Soll er ihn mit reinnehmen? )

Darf man auf einem Gehweg parken? Ältere Leute mit einem Rollator oder Mütter mit einem Kinderwagen dürfen dann sehen, wie sie an deinem Fahrzeug vorbeikommen.

Autos auf dem Gehweg ? aha.. halte dich lieber zurück mit deinen Forderungen und Beschuldigungen...