Ist es verboten eine jacke mit einer eingenähten sturmhaube in den stadien zu tragen ohne diese auf zu setzen?

2 Antworten

Ich würde mit so einer Jacke überhaupt nirgendwohin wollen. Wenn ich jemanden sehen würde mit so einer Jacke, dann wäre mir schon klar, dass derjenige nichts Gutes im Schilde führt. Wozu sollte man die Haube sonst brauchen?

HipHopTwo
Fragesteller

die is ja in der kapuze und wasser undurchlässig und eher zum skifahren gedacht

Norina78  29.04.2016, 09:49
@HipHopTwo

Ich würde trotzdem eine andere Jacke anziehen. Das es sowas in Skijacken gibt, wusste ich allerdings auch nicht

Schicke mal bild von der jacke und der sturmhaube bitte ich bin nähmlich security in einem stadion ich kann dir sagen ob sie erlaubt ist

qwertz3108  29.04.2016, 10:41

nämlich*