Ist es gesetzlich verboten auf den Boden zu spucken?

3 Antworten

Leider nur eine Ordnungswidrigkeit.

Ich würde solche Spacken sofort wegen des Verdachtes auf TBC in Quarantäne stecken und dort 4 Wochen wegsperren.

Und das ist jetzt nicht spaßhaft gemeint, ständiges "Spucken" ist eines der Symptome dieser hoch ansteckenden Krankheit.

Ja.

Es ist zwar nur eine Ordnungswidrigkeit, kostet aber immerhin etwa 50€

Stinkiwinkii
Fragesteller

an einen Baum zu spucken kostet 50 Euro?

TheExpert13  16.06.2018, 13:39
@Stinkiwinkii

Theoretisch schon, du musst dich aber erstmal von einem Polizisten oder ähnlicher Person erwischen lassen, der sehr viel Langeweile hat...

Also in den Busch oder so nicht aber auf öffentliche Orte also wie den Bahnhof, vor ein Grundstück oder so schon soweit ich weiß.