Ist es verboten, auf den Boden zu spucken?

4 Antworten

Offiziell ist es verboten, aber es wird nicht geahndet. Ich selbst finde es in Ordnung auf die Straße zu spucken und mache das auch öfter. Obwohl ich im Sommer meistens barfuss in der Stadt unterwegs bin.

Grüße

In manchen städten gibt es eine ordentliche Bestrafung dafür wenn du erwischt wirst ( Ausgburg= 20 euro) in Metropolen ist es meistens mehr.

Dann kommt die Polizei... uiuiuiuiuiuiuiiiiiiiiii

tatüüüüüüüüüüüüüütatatatatatatatataaaaaaaaaaa

Es ist Ecklig und in Fußgängerzonen kann es mit einem Bussgeld bestraft werden.