Ist es erlaubt das Schulgelände nach der Schulzeit zu betreten?

4 Antworten

Fragt bei der Stadtverwaltung nach

ZerosM4
Fragesteller

Ok, danke.

Das ging aber mal schnell xD

Ist das mit Zaun und verschlossenen Toren verschlossen? Dann nein.

Ist es frei zugägnlich, dann ja.

Nerfs können mit egal welchen Kit nicht nach echten Waffen aussehen.

Die Leistung der Nerfs ist egal ob getunt oder nicht schwach. Spielt mit Softairs auf ein Softairgelände.

ZerosM4
Fragesteller

Oh doch, das können sie.

Schreib einfach mal auf Google : Nerf Kriss Vector Kit

Oder schreib einfach: Nerf Worker Kit

Du wirst staunen.

Und die Leistung bei einen Voltage-Mod beträgt 1,7 Joule. Hab meinen gemoddeten Blaster gechront, die Werte liegen bei 1,3-1,7 Joule.

LucaB2001  27.12.2017, 17:18
@ZerosM4

Meine Softair hat eine Kraft von 3,5 Joule. Mein Luftgewehr 7 Joule.

Und die Nerf Pfeile sie so weich die schaffen es trotzdem nicht nur einen kleinen blauen Fleck auf der Haut zu bekommen.

Und eine Kriss Vector oder eine Softair Kriss Vector sieht immernoch deutlich anders aus als die Nerf mit den Kit.

Das musst du die Schule fragen. WIR wissen das nicht, und es gibt kein allgemein gültiges Gesetz.

Das ist ganz alleine Sache der Schule.

In den allermeisten Fällen ist das Gelände aberdurch Tore abgeschlossen oder es stehen unübersehbare Schilder dort, die das Verbieten oder Erlauben.

Ja, normalerweise schon

ZerosM4
Fragesteller

Danke für die Antwort!