Ist das Schulgelände in den Ferien öffentlich?

3 Antworten

Öffentlich ist es daduch nicht. Wenn man von einer Schulperson eingeschlossen wird, hat derjenige keine Schuld, er kann ja nicht wissen, dass ihr auf dem Grundstück seid. Im Grunde ist es aber nicht verboten.

Nein, es ist nicht öffentlich

also bei uns im bezirk ist der fußballplatz der volkschule frei begehbar. allerdings find ich das ganz toll wenn ich dann am ende der ferien die ganzen hundehaufen, den müll und die kaputtgemachten tore sehe.