Darf ich Dinge auf dem Schulhof anderen Schülern verkaufen2?

13 Antworten

Auf dem Schulhof? Im allgemeinen nicht - aber rede einmal mit dem Schulleiter darüber, unter Umständen können Ausnahmen gemacht werden.

Nein, das darfst du nicht. Am Besten fragst Du den Schulleiter.

Das Schulgelände ist kein Basar. Was für Dinge möchtest du verkaufen? Ich denke, daß die Lehrer davon nicht begeistert sind.

Nein, das darfst du nicht.

auf Schulhäfen ist jeglicher Verkauf Dritter verboten

JonJan
Fragesteller

Du meinst Höfen, oder?

Laberlappen13  26.11.2013, 13:59

Nicht nur im Hafen der schule sondern auch auf dem Hof würde ich mal sagen.

Zyogen  26.11.2013, 16:05
@Laberlappen13

So pauschal kann man das meiner Meinung nach wohl nicht sagen - der Verkauf einer Schülerzeitung beispielsweise kann durchaus erlaubt sein.