Ist es eigentlich erlaubt wenn man draußen einen Rock trägt und dabei keinen Slip?

11 Antworten

Meine Freundin bevor zugt es im Sommer unter eonem Roch odet Kleid keinen Slip zu tragen. Licht ,Luft und Sonne straffen die Haut

Es ist sogar verboten unter einem Rock einen Slip zu tragen.

xD

@gerry86

Immer diese Fragen xD

es wird Leute geben, die das als "Erregung von öffentlichen Ärgernis" bezeichnen; aber solange die dir nicht unter den Rock schauen, ist das völlig ok.

ich trage unter meiner Jeans normalerweise keine Unterhose, aber das sieht natürlich erst recht keiner auf der Straße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
es wird Leute geben, die das als "Erregung von öffentlichen Ärgernis" bezeichnen; aber solange die dir nicht unter den Rock schauen, ist das völlig ok.

also wenn jemand gezielt unter den Rock guckt, dann kann derjenige sich wohl kaum darüber aufregen. Es wäre wohl eher umgekehrt - wenn jemand so gezielt unter den Rock guckt, dann kann man den als Spanner anzeigen ...

Unsere Justiz ist sowieso schon hoffnungslos überfordert, wenn sich die Gerichte auch noch um das unsachgemäße Tragen von Bekleidung kümmern müssten, dann Gute Nacht.....

Man kann den Slip also weglassen, wenn man meint, dass das notwendig ist.

Es gibt kein Gesetz, was dich dazu zwingt Unterwäsche zu tragen. Wenn aber eine Windböe kommt bis du selber Schuld. ;)