Wie viele Personen dürfen in einem Haus wohnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wie viele Personen in einem Haus leben dürfen, muss glaube ich immer der Besitzer/Vermieter entscheiden..... Fisch räuchern??? Kann mir nicht vorstellen, dass das erlaubt ist.... könnte ja andere Nachbarn belästigen......

Okay, ja es geht hierbei auch um einen "Nachbarkeitsunstimmigkeit" .

Ist es erlaubt in einem Einfamilienhaus (ca.100-120 qm) zu 10 bis 12 Personen (Erwachsene) zu wohnen? Und ist es erlaubt im Haus bzw. draußen Fisch zu räuchern ?

Sofern es sich um nicht allzu große Menschen handelt und der Fisch nicht allzu sehr stinkt, warum sollte das verboten sein!?!

Ich glaube kaum das das Rechtlich gesehen erlaubt ist