hakenkreuzfahne?

6 Antworten

Es macht (oder machte zumindest bis vor ein paar Jahren) auch einen wesentlichen Unterschied, ob es eine Orginale ist, oder eine Nachgemachte.

Soweit ich mich erinnern kann, durften sie die Nachgemachten nämlich einstreichen, die Orginale allerdings nicht. Aber wie gesagt, keine Ahnung ob das noch so ist.

Es ist dir gestattet, allerdings darf sie keiner von draußen erkennen. Wenn nicht ist es auch nicht gravierend, wenn es der Polizei gemeldet wird, bitte sie dich die Fahne aus dem Sichtfeld zu hängen. Immer wieder nett die Kommentare zu lesen, wobei keiner Ahnung von der Geschichte hat.

Wenn du die HK-Fahne in deiner Wohnung hast und die Polizei vorbeikommt, dann kannst du dir ziemlich sicher sein, dass daraufhin der Verfassungsschutz vorbei kommt und deine Wohnung und deinen PC durchsucht.
Mit sowas in deiner Wohnung bist du für die schon ein potentieller Türkentöter ;)
Du kannst auch - was viel besser zu dieser Zeit passt - die alte Reichskriegsflagge aus dem 1. Weltkrieg hissen^^
Wenn du damit ins Stadion oder auf eine Fan-Meile gehen würdest, wenn Deutschland gegen Südafrika oder eine andere ehemalige Kolonie spielt, dann wärst du sofrt in den Medien und ganz Deutschland würde darüber lachen (außer den Gutmenschen).
Also überleg dir lieber noch einmal, ob es wirklich nötig ist, die Hakenkreuzflagge in deiner Wohnung zu haben ;)
Die normale Fahne mit Schwarz-Weiß-Rot ist jedoch vollkommen erlaubt und darf auch außerhalb gezeigt werden.

die gehört verbrannt oder fürs klo zum abwischen...... aber leider darfste du in der wohnung machen was du willst, so lange man die flagge nicht sieht ist das erlaubt. Auch bei polizeieinsätzen kann man nicht viel machen die dürfen dir leider nicht verbieten sie aufzuhängen.

musste erst mal schauen was du für einer bist, der sich so einen "Dreck" ins Zimmer hängt