ist es eigentlich erlaubt in der freien natur zu pinkeln (als junge)

13 Antworten

Erlaubt ist es nicht.

Allerdings finde ich, dass wenn man in der freien Natur pinkelt und das so veranstaltet, dass kaum jemand einen dabei sehen würde absolut kein Problem. Und wenn ich dich dabei erwischen würde, dann würde ich weg kucken und Dich pinkeln lassen. Ich mache dies ja schliesslich auch.

Gegen eine Hauswand okay also das wär mir egal solange es nicht meine Hauswand wäre. Ich und auch mein Nachbar haben allerdings bei uns hinter dem Haus auch schon oft gegen die Wand gepinkelt, wir wohnen allerdings in einem grossen Appartmentblock mit über 100 Appartments.

Ins Schwimmbecken pinkel ich auch immer, so, dass weiss nun auch jeder, der meinen Beitrag hier liest. Ich denke, wenn man ein Schwimmbecken besteigt dann muss man davon ausgehen, dass die meissten dort hinein pinkeln. Wenn man damit ein Problem haben sollte, dann sollte man besser nicht hinein gehen.

Urinieren ist eine Ordnungswidrigkeit. Da wird wohl ein Ordnungsgeld auf den Pinkler zukommen. Zusätzlich noch die Reinigungskosten abhängig von dem, was man angepinkelt hat. Man vergleiche auch die Vorfälle bei der Love-Parade, da kostete das meines Wissens 20 Euro.

NegierigEr  04.01.2013, 16:12

Da wird wohl ein Ordnungsgeld auf den Pinkler zukommen

Nein, ein Verwarnungsgeldode eine Geldbuße.

Sweetspot  04.01.2013, 16:14
@NegierigEr

Ist doch egal. Mach doch hier nicht überall so blöde Kommentare.

NegierigEr  04.01.2013, 16:16
@Sweetspot

Ist doch egal.

So egal ist das nicht.

Ne,ist verboten und eine Ordnungswidrigkeit die dich Strafbuße kosten wird.

NegierigEr  04.01.2013, 16:11

die dich Strafbuße kosten wird.

Du meinst sicher eine Geldbuße.

in der freien natur ist kein problem.. für jungs und mädchen .. bei hauswänden kann es geldstrafen geben (kleinere beträge)

NegierigEr  04.01.2013, 16:14

bei hauswänden kann es geldstrafen geben

Geldstrafen gibt es bei Straftaten. Eine solche liegt nicht vor,es sei denn, die Hauswand wird beschädigt.

Rein gesetzlich warscheindlich nicht.

An eine Hauswand ganz bestimmt nicht!!

Ich denk mal im Wald oder so wird das keinen Mensch interessieren