Darf ich auf den Schulhof pinkeln?

7 Antworten

Probier es doch aus. Oder frag einfach mal den Schulleiter, der kennt die Regeln für die Schule wohl am besten.

Grundsätzlich denke ich nicht, dass es gern gesehen wird. Wenn du an den falschen Lehrer kommst, kann er dir durchaus eine Strafe geben. Aber ein vernünftiger Lehrer wird dir den Hinweis geben, in Zukunft früher aufs Klo zu gehen und es dabei belassen.

Allerdings solltest du wirklich darauf achten, rechtzeitig aufs Klo zu gehen, das kann nämlich peinlich werden. Ansonsten ist es immer noch besser, als sich in die Hose zu machen. Außer natürlich, du bist ein Mädchen, denn bei euch ist es doch etwas schwieriger, sich mitten auf dem Schulhof auszuziehen und irgendwo hinzupinkeln. Wir Jungs haben da weniger Probleme.

Das kommt drauf an, wie die Situation ist. Im Grunde ist es besser, als sich in die Hose zu machen. Aber wenn ich ein Mädchen wäre, würde ich mir (wenn ich vielleicht noch eine Sporthose dabeihabe) lieber etwas in die Hose machen, als mich nackt auf den Schulhof zu setzen. Aber das ist eine individuelle Entscheidung.

Irgendwo wirst du auf dem Schulhof doch noch schnell ne Ecke finden, wo Du hin pinkeln kannst.

Ich hatte früher in der Schule viel mehr Spass daran, manche Gegenden zu zu pinkeln, wie z.b. Toiletten, Duschen, Gänge, Kellertreppe...

Ich pinkel immer beim duschen. Das würd' ich auch bei Dir machen, wenn ich bei Dir duschen würde. Auch nach dem Baden entleere ich meine Blase in die Wanne bevor ich mich abbrausen tue.

Ja, Du darfst :-) Wenn Du willst, darfst Du bei mir auch in die Dusche pinkeln, hab da schon ein paar tausend mal rein gepullert, da kommt es auf das eine mal auch net mehr an.

ausserhalb der schulzeit und in den ferien - ja, ganz sicher ... wärend der schulzeit warscheinschlich nur in den pausen ... :D

Pinkeln ist generell überall verboten außer in einer Sanitärenanlage

ichbinich2000  11.05.2017, 18:10

Unsinn. Solang nichts beschädigt wird, darf man überall hinpinkeln. Nur gehört es sich halt nicht an bestimmten Orten. Einen Pinkelparagraphen gibt es meines Wissens nicht.

dasetwas  28.09.2018, 19:59
@ichbinich2000

Doch. In den meisten Ortssatzungen steht, dass "das Aufbringen brennbarer, ölhaltiger, ätzender, säurehaltiger oder übelriechender Flüssigkeiten auf öffentliche Straßen, Wege und Plätze" verboten ist und eine Zuwiderhandlung als Ordnungswidrigkeit mit einer Geldbuße geahndet werden kann. Und ein Schulhof ist ein öffentlicher Platz.

kleinkirmit  11.05.2017, 22:35

leider falsch ... du hast windeln vergessen! :D

selemin  12.05.2017, 07:09

achja windeln :) doch gibs wohl