Bohren und hämmern ab wie viel Uhr?

8 Antworten

genaueres kann dir Deine Gemeinde sagen, das ist wohl überall etwas anders geregelt

Kommt drauf an wo. Auf einer Bohrinsel beispielsweise wäre es rund um die Uhr gestattet...

Das ist immer etwas indiviuell unterschiedlich. Kommt auch darauf an wo.

Faustregel: von 7 Uhr bis 20 Uhr an Werktagen ( also auch Samstags)

In der Hausordung steht gerne mal drinnen das die Mittagsruhe einzuhalten ist. Das gilt allerdings nur bedingt. Wer Handwerker im Haus hat muss das nicht.

Wer selber werklelt sollte nach möglichkeit.

Ab 7.00 Uhr bis 20.00 Uhr!

die einzig richtige antwort! DH

Danke!

schau in deinem mietvertrag nach, da ist eine genaue regelung drinnen