Darf man Feuerwerk unter 18 auf dem EIGENEM Grundstück zünden?

10 Antworten

Verbieten es dir deine Eltern denn? Dann würde ich es vielleicht nicht machen. aber ansonsten darfst du natürlich auch unter 18 Feuerwerk zünden

du darfst auch nicht auf dem eigenen grundstück feuerwerk ab 18 zünden, ob mit oder ohne erlaubnis der eltern.

Nein, nicht erlaubt. Aber daran hält sich doch so oder so niemand. Solange ein Erwachsener dabei ist macht selbst die Polizei keinen Stress

Nein, es ist nicht erlaubt!

...und du solltest es bleiben lassen oder ein Foto deiner gesunden Hände machen; zur Erinnerung.

Nope. Darf man nicht. Du darfst auch auf dem eigenen Grundstück keine Filme gucken oder Spiele spielen die ab 18 sind. Realistisch zünden natürlich sehr viele (alle?) u18'er auch böller ü18. Erlaubt ist es aber nicht.

Danke, so sehe ich es auch! Ich darf es nicht, tue es aber wie alle anderen auch :)