wie hoch ist die steuer wenn man mehr als 10000 euro ins ausland importiert?

3 Antworten

Du musst nicht nur kräftig Steuer Nachzahlen eine Strafe wirst du auch bekommen , da du das Geld nicht angemeldet hast , und versucht hast Geld zu waschen , das ist eine klare Staftat .

Gar keine Steuer. Eventuell ein Bußgeld, weil Du die Ausfuhr bzw. Einfuhr nicht angemeldet hast.

Du hast in die Türkei importiert. Wie soll ich das verstehen? Hast du das Geld von hier mitgenommen und wurdest in der Türkei bei der Einreise erwischt, dass du zuviel dabei hattest?