Ist das Verhalten des Nachbarn verdächtig?

2 Antworten

Ist natürlich nicht schön mit den Einbrüchen.

Aber ich glaube nicht, dass man dem Nachbarn die Schuld geben sollte, nur weil er irgendwie komisch guckt :-)

Man kann es ihm sowieso nicht nachweisen, also hat das ganze wenig Sinn.

Pauschal irgendwelche Leute verdächtigen, ohne trifftigen Grund, finde ich sowieso nicht richtig. Man bräuchte halt schon Anhaltspunkte. Hättest du jetzt in der Garage das Eigentum deiner Eltern gesehen, wäre es wieder eine andere Sache, aber nur ein Blick reicht da nicht aus :-)

du übertreibs warscheinlich nur oder bei deinem nachbar war was peinliches drinnen oder so und er hat sich erschrocken und gedacht du hast gehsehen ehhhm ja oder auch nicht