Joint-Stümmel wurde vom Nachbarn auf seinem Balkon gefunden,was tun?

2 Antworten

Ja könnten die Vermieter gewesen sein. Vielleicht kriegst du jetzt einen Brief, in dem sie dich auf die Beschwerde aufmerksam machen

Wie lange wohnst du denn schon da, dass du angeblich nicht weißt,  dass die Nachbarn unter dir einen Balkon haben?

Aus dem Fenster werfen ist sowieso keine besonders kluge Idee.

PackofPrunes
Fragesteller

1 Jahr, wenn ich aus dem Fenster gucke sehe ich nur ein Dach und man kann auch nicht hinter das Haus gehen, Jaa ich weiß, hab erst versucht sie die Toilette herunter zu spülen aber hat auch nicht so geklappt ^^

lanlan0000  07.08.2016, 00:55

Hast du keinen Aschenbecher?

PackofPrunes
Fragesteller
@lanlan0000

Wohne mit meinem Vater zusammen der strikt gegens Rauchen ist, obwohl ich schon über 18 bin. Aber mit ihm erlaube ich mir keine Späße..