Ist das Autofahren nach Shisha erlaubt (Probezeit)

6 Antworten

Geh einfach auf Nummer sicher und lass es. Immerhin bist du auch noch in der Probezeit.

Ja darfst du

Also Dir ist schon mal schwindelig und schlecht geworden und Du hast Dich sogar übergeben. Weshalb gehst Du denn jetzt hin und rauchst diesen Käse wieder? Gruppendruck oder Spass am sich unwohl fühlen? Verstehen tu ich das auf jeden Fall nicht.

Es gibt Menschen die Shisha nicht vertragen. Dann ist ihnen übel oder müssen sich übergeben und so. Aber du dürftest fahren, würde ich aber nicht wenn mir schwindelig ist.

Du hast bestimmt gelernt in der Fahrschule, dass man auch dann nicht fahren soll, wenn man sich nicht verkehrstüchtig fühlt. Dazu zählt auch, dass Du Dich übergeben hast und dir schwindelig ist. Davon ab... ich nehme mal an, dass in der Shisah Drogen waren,. also Auto stehen lassen.

JBdragonheart
Fragesteller

Verkehrstüchtig war ich schon, weil es mir nach einer halben stunde an der luft wieder vollständig gut ging.