Nach Shisha noch Auto fahren mit 18

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, weil... 100%
Nein, weil... 0%

6 Antworten

Ja, das ist ja auch nur Tabak (mit Geschmack und Zusatsstoffen), du darfst ja auch beim Autofahren rauchen. Du solltest nur keine illehgalen Sachen dazutun.

Frag einfach mal in deiner ehemaligen Fahrschule.

Ja sobald du die Shisha nicht mit Wodka oder anderen alkoholischen Getränken mischt. Allerdings kommt es bei manchen Menschen vor das es ihnen im nachhinein schwindelig wird. Wenn du nicht du zu den Menschen gehörst dann ist das so wie wenn du ganz normal eine Zigarette rauchst.

Ja darfst du, Nikotin gehört nicht zu den Stoffen nach deren Konsum man kein Auto mehr fahren darf

Dürfen darf man immer, sogar mit 3 Promille, aber die Konsequenzen, bis hin zum Tod unschuldiger wirst du tragen müssen !!

Es geht ihm hier um die gesetzliche Lage und nach der darf man mit 3 Promille nicht mehr Auto fahren

Ja, weil...

Ja, da in Shishas normalerweise keine Rauschmittel geraucht werden.