Ist borax legal?

2 Antworten

Du meinst dieses Wäschezeug 😂
Dass ist genau dasselbe wie Persil, Weisser Riese, Ariel usw.
Dass gibt es nur in Amerika zu kaufen

Lenileno07
Fragesteller

Nur hab ich mag gehört in Deutschland ist es Illegal also wollte och fragen ob es in Österreich auch illegale ist aber danke😄

FrankSchuenhof  16.11.2017, 18:51

Wo hast du dass den gehört ? Ich hab es sogar über die Flugkontrolle aus Amerika mitgenommen da wir es noch aus dem Urlaub da übrig hatten. Also da gab es keine Probleme

Ich wüsste nicht das man es in ö kaufen könnte, bei müller gibt es Kaiser borax was aber leider kein echtes borax ist