Feuerwerk legal das ganze Jahr in Österreich abfeuern?

2 Antworten

Moin.

Ich bin zwar Österreicherin, aber so ganz genau weiß ich das auch nicht. Das Beste ist du fährst zu uns nach Österreich und feuerst dein Feuerwerk ab und wartest ab was passiert? Wenn es Legal ist: Gut! Aber wenn nicht, tauchen nach kurzer Zeit ohnehin die Lokalen Streifenhörnchen oder wie ich zu sagen Pflege: die Kiberer auf! ;-)

Ich komme selbst aus Österreich und feuer auch regelmäßig mein Feuerwerk hier ab ;) Aber würde trotzdem gerne die Gewissheit haben ob ich dies nun Illegal tue oder nicht ! Danke für die Antwort !:)

In Österreich ist das Zünden von F2 ganzjährig außerorts erlaubt.

Vielen Dank !!